News

Teilen mit:

#1 News no.1

Dies ist unser erster Newsbeitrag auf der neuen Art4Real Seite. Neben den News im Blogformat könnt ihr alle weiteren Information über Art 4 Real über die verschiedenen Seiten erfahren. Gerne dürft ihr die Inhalte Teilen. Hierfür stehen am Ende jeder einzelnen Seite oder jedes Beitrags Buttons (Facebook, WhatsApp, …) zur Verfügung. Greetz Timo (Art 4 …

Teilen mit:

Label

Art4Real ist ein unabhängiges Musiklabel aus Bielefeld.  Im Jahr 2005 wurde Art 4 Real vom Rapper, Produzenten und Graffitiwriter Timo Bödeker (alias Madcap) gegründet.

Art 4 Real steht für bewusste Musik mit dem Schwerpunkt HipHop, der den Bezug zu den HipHop- Wurzeln nicht aus den Augen verliert. Der Name stammt aus der Zeit als die Gruppe „Hitback“ (DJ Rapit & Madcap) Anfang 2002 ihr Debütalbum vertrieben, das eben so hieß.

Wir legen großen Wert auf aussagekräftige Musik und versuchen dadurch positiv auf Mensch und Umwelt Einfluss zu nehmen. Aufmerksamkeit auf Missstände lenken sehen wir als selbstverständlich. Dabei soll aber nicht vergessen werden, auch die positiven Seiten des Lebens zu erwähnen („soll es ja geben“).


Hier sind die letzten NEWS-Beiträge aus den Rubriken Artists, Releases und Downloads aufgelistet:

Teilen mit:

Beats

Hier könnt ihr euch durch diverse Beats klicken und reinhören. Bei Interesse an einer Zusammenarbeit meldet euch mithilfe des Kontaktformulars.

Greetz Timo (Art 4 Real)

Beat- Player:

Beats von Madcap und u.a. mit Brainstorm

„Beats“ weiterlesen

Teilen mit:

Studio

Produktion, Mixing & Mastering im Art4Real Studio:

Im Art 4 Real Studio ist es Profi- und Hobbmusikern möglich, professionelle Aufnahmen unter angenehmen Bedingungen zu realisieren. Sind die Aufnahmen schon gemacht worden und es soll gemischt oder der finale Schliff (mastering) gemacht werden, dann könnt ihr ebenfalls anfragen.

Das Studio ist spezialisiert auf Vocalaufnahmen und Aufnahmen von Einzelinstrumenten. Hierfür sind entsprechende Räumlichkeiten (inkl. Akustikoptimierung) und entsprechendes Equipment vorhanden.

Bei Interesse an einer Zusammenarbeit einfach per Mail anfragen.

Räumlichkeiten:

1 x Regie (ca. 30m²) mit Chillarea
1 x Aufnahmeraum (ca. 15m²)

„Studio“ weiterlesen

Teilen mit: