News

Teilen mit:

#10 „Independenze Day“ jetzt online erhältlich

Ab sofort findet ihr in allen großen Online Store´s weltweit das Album von Independenzia. „Independenze Day“ wurde erstmal 2008 auf CD veröffentlicht und kann jetzt per Download oder Stream gehört werden. Ihr findet die Platte mit sage und schreibe 19 Tracks von Madcap, Tokin1, Smarakt, Triebtat und Brainstorm auf Spotify, Itunes, Amazon, iGroove, Deezer, Google …

Teilen mit:

#9 „Freie Entfaltung“ ab sofort überall online

Ab heute (Freitag, den 19.5.2017) könnt ihr in allen großen Online Store´s weltweit das Album von Independenzia „Freie Entfaltung“ downloaden oder streamen. Ihr findet die Platte mit seinen 19 Tracks von Madcap, Tokin1, Smarakt, Triebtat und Brainstorm auf Spotify, Itunes, Amazon, iGroove, Deezer, Google Play usw.

Teilen mit:

#8 Independenzia & Plan 88 bald in allen Online Store´s

Ab Freitag, den 19.5.2017 wird es das erste digitale Re-Release geben. Die Alben von Independenzia und von Plan 88 (Albino & Madcap) stehen euch dann nach und nach als Download oder Stream zur Verfügung.  Ihr findet die Musik von Art 4 Real dann auf Spotify, Itunes, Amazon, iGroove, Deezer, Google Play usw. Natürlich findet ihr …

Teilen mit:

Label

Art4Real ist ein unabhängiges Musiklabel aus Bielefeld.  Im Jahr 2005 wurde Art 4 Real vom Rapper, Produzenten und Graffitiwriter Timo Bödeker (alias Madcap) gegründet.

Art 4 Real steht für bewusste Musik mit dem Schwerpunkt HipHop, der den Bezug zu den HipHop- Wurzeln nicht aus den Augen verliert. Der Name stammt aus der Zeit als die Gruppe „Hitback“ (DJ Rapit & Madcap) Anfang 2002 ihr Debütalbum vertrieben, das eben so hieß.

Wir legen großen Wert auf aussagekräftige Musik und versuchen dadurch positiv auf Mensch und Umwelt Einfluss zu nehmen. Aufmerksamkeit auf Missstände lenken sehen wir als selbstverständlich. Dabei soll aber nicht vergessen werden, auch die positiven Seiten des Lebens zu erwähnen („soll es ja geben“).


Hier sind die letzten NEWS-Beiträge aus den Rubriken Artists, Releases und Downloads aufgelistet:

Teilen mit:

Beats

Für kurze Zeit waren alle Art 4 Real Beats zum Anhören hier zu finden. Um die Exklusivität zu wahren,  ist der Beat-Player auf Nachfrage für euch erreichbar. Schreibt einfach mithilfe des Kontaktformulars (unten) und ich schicke euch einen Link zum Beat-Player.

Greetz Timo (Art 4 Real)

Hier habt ein kleine Auswahl an Demo-Beats:

Ihr wollt alle Beats hören? Dann hier kurz schreiben:

 

Teilen mit:

Studio

Produktion, Mixing & Mastering im Art4Real Studio:

Im Art 4 Real Studio ist es Profi- und Hobbmusikern möglich, professionelle Aufnahmen unter angenehmen Bedingungen zu realisieren. Sind die Aufnahmen schon gemacht worden und es soll gemischt oder der finale Schliff (mastering) gemacht werden, dann könnt ihr ebenfalls anfragen.

Das Studio ist spezialisiert auf Vocalaufnahmen und Aufnahmen von Einzelinstrumenten. Hierfür sind entsprechende Räumlichkeiten (inkl. Akustikoptimierung) und entsprechendes Equipment vorhanden.

Bei Interesse an einer Zusammenarbeit einfach per Mail anfragen.

Räumlichkeiten:

1 x Regie (ca. 30m²) mit Chillarea
1 x Aufnahmeraum (ca. 15m²)

„Studio“ weiterlesen

Teilen mit: