#14 Mad Cap veröffentlicht Video und Free EP “Du bist” am 21.7.2017

Am 21.7.2017 veröffentlicht Mad Cap seine neue CD „Du bist“. Ein Video zum Titelsong „Du bist“ erscheint am gleichen Tag.

Die EP ist ab dem 21.7.2017 bei den gängigen Streaming-Diensten (Spotify, Deezer, …) hörbar. Das Video gibt es ab dem gleichen Zeitpunkt auf  dem Art4Real Youtube Kanal zu sehen.  Die CD (limitiert!) wird kostenlos verteilt oder kann in begrenzter Anzahl im Online Shop von Art 4 Real bestellt werden. Wer sich persönlich eine CD ergattern und Mad Cap LIVE sehen möchte, kann das am 4.8.2017 auf dem Umsonst und Draußen Festival in Veltheim tun.

Die von Mad Cap selbst produzierte EP beinhaltet 5 verschiedene Titel (inkl. Intro) und 2 Radioversionen. Auf der EP vertreten sind DJ Vinylholik, Cut Spencer und J-NY. Hier könnt ihr euch schon mal das Artwork anschauen:

Teilen mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.