#48 SoK mit neuer Single “Mal einfach sein”

SoK (Foto: Marko Heinze)

Kennst du solche Tage: Nichts läuft und alles geht schief, obwohl es gar nicht deine Schuld ist? Dann findest du dich vielleicht genau im neuen Song von SoK wieder! In seiner aktuellen Single fragt sich der Singer-Songwriter: „Kann’s nicht mal einfach sein?“ und singt über Situationen aus dem Leben, in denen man sich genau diese Frage stellen möchte.

Nach seinem Debütalbum Album ohne Titel bringt SoK jetzt eine neue Single über das Label Art 4 Real heraus. Musikalisch knüpft er in Mal einfach sein an seinen Debütsong Küstenblues an. Produzent Mad Cap hat für das Lied einen groovigen Hip-Hop-Beat kreiert. Der Bielefelder Gitarrist Kauka steuert einige Licks und Soli bei.

SoK ft. Kauka “Mal einfach sein” (2019)

In folgenden Stores ab sofort erhältlich:

@ Art 4 Real Online Shop
@ Spotify
@ Amazon
@ ITunes
@ Deezer
@ Tidal

Teilen mit: