#87 Vom Umzug, vom neuen Podcast, einem anstehenden Release und Auftritten … Hallo 2022!

Wieder da, oder auch nicht (ganz)

Lang, lang ist es her, dass hier was passiert ist. Zumindest online. In der Zwischenzeit hat sich doch einiges getan. Seit Dezember ist das Studio eingepackt und noch nicht wieder ausgepackt, da die neue Bleibe noch verschönert werden muss. D.h. die Renovierungsarbeiten werden sich noch etwas ziehen. Die neuen Räumlichkeiten im Sommer schon nutzen zu können, wäre optimistisch. Realistisch ist eher der Herbst. Wir warten mal ab und halten euch auf dem Laufenden….

„Somebody called me“ Podcast

Somebody Called me – Podcast mit Chris und Minari

Bastian Minari und DJ Soulclap haben mittlerweile ihren 20ten Podcast online, der sich wachsender Beliebtheit erfreut. Auch wenn die beiden mich beim letzten Mal ordentlich veräppelt haben, schalte ich aus Protest erst bei Folge 22 wieder ein 😉 … Wer mal reinhlren mag, kann das gerne hier tun.

https://open.spotify.com/show/55GvQ281UyxOKuubQTzmL8?si=943b33e9364d4aa8

Auf allen anderen Plattformen könnt ihr den Podcast auch hören.

Nazifrei in den Mai am 30.4.22 in Bielefeld

Cut Spencer, Clishé und Mad Cap sind am Samstag, den 30.4.22 ab 18 Uhr live auf dem Bielefelder Kesselbrink zu sehen und zu hören. Wir sehen uns dort!

Albino mit Master Al an neuem Album dran

Albino & Master Al (2018)

Seit einiger Zeit tüfteln die beiden Rapper an einem neuen Album. Wir halten euch auf dem Laufenden, wann es erscheinen wird.

 

 

Bis bald – Art 4 Real

 

 

Teilen mit: