#28 – Albino & Master Al mit neuem Album / Releasekonzert am 3.2.2018 in Hamburg

Albino & Master Al – Deus Ex Machina (2018)

Albino und Master Al veröffentlichen am 26.01.2018 ihr gemeinsames Album Deus Ex Machina als kostenfreien MP3 Download auf dem Bielefelder Label Art 4 Real. Die Release-Party findet am 3. Februar im Menschenzoo (Hopfenstraße 34 20359 Hamburg) statt. Live-Unterstützung kommt von der Gipsy Mafia, King Veganismus One & Dr. Alsan und Holger BurnerFacebook-Event: facebook.com/events/148731349116781/

Albino (Kiel), seines Zeichens noch richtiger MC, der schon mit Torch featurte, und Master Al (Hamburg/Berlin), der einst JUICE ein Demo des Monats lieferte, haben ihre Skills vereint. Herausgekommen ist die gemeinsame Platte Deus ex Machina. Für die beiden Hip-Hop-Veteranen ist der „Gott aus der Maschine“ aber kein überirdisches Wesen, sondern die Unterdrückten und Ausgebeuteten dieser Erde. Sie halten das Heft des Handelns und der revolutionären Veränderung in der Hand.

Das Video “Deus Ex Machina” vom Album könnt ihr hier sehen:

Weitere Infos zum Release findest du <hier>

Teilen mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.