#26 Releasekonzert: Comar, Mad Cap & Cut Spencer am 10.2.2018

Comar, Cut Spencer & Mad Cap machen den Hattrick!
Dreifach-Release-Konzert: Hip Hop aus Bielefeld

Gleich drei Alben auf einem Schlag. Das gab es noch nicht. Was die Bayern nicht schaffen, machen die Bielefelder klar: Die beiden Rapper Comar und Mad Cap sowie DJ und Produzent Cut Spencer präsentieren ihre neuen Alben.

Am Samstag, dem 10.2.2018 feiern sie im Bunker Ulmenwall in Bielefeld ihre neuen Platten und laden dazu herzlich ein. Ab 21 Uhr stellen Comar (LP: „Zu Hause“) und Mad Cap (CD: „reach peace“) ihre Rapalben und Cut Spencer sein Instrumentalwerk „Instrumentals á gogo“ (LP) vor. Selbstverständlich live!

Die drei Bielefelder kennen sich schon ewig, so dass es „selbstverständlich war, dass wir eine gemeinsame Releaseparty feiern, wenn wir zur gleichen Zeit unsere Alben fertig haben“, verrät Mad Cap.

Es darf HipHop von seiner ehrlichen Art erwartet werden: Story-telling-, representer-, Party- und politische Tracks, gepaart mit klassischen und modernen HipHop Instrumentals. Und all das in der Wohnzimmeratmosphäre in einem der besten Clubs Deutschlands. Ein „kann man machen“ für alle Liebhaber von HipHop Musik und eine Chance für alle Neugierigen.

Die Tickets kosten an der Abendkasse 6 €. Einlass: 20 Uhr | Beginn: 21 Uhr

Presseinformationen gibt es hier: www.art4real.de/presse

Event auf Facebook: www.facebook.com/events/1731729413796522/

Teilen mit: