#71 Mad Cap #hot16challenge2

Im Rahmen der #hot16challenge2 wurde Mad Cap von Aco MC nominiert. Gerade noch rechtzeitig hat er seinen Beitrag fertig bekommen. Jetzt ist das Video online. Alles aus einer Hand: Mad Cap eben. Er selbst nominiert Albino, Bastian Minari und SoK.

Info zur Challenge:

Hot16challenge ist eine Initiative für Rapper und Sänger. Die Idee der Aktion ist, einen Vers mit 16 Takten aufzunehmen, ihn zu veröffentlichen und dann weitere Künstler zu nominieren, die 72 Stunden Zeit haben, um zu antworten. Hauptziel von Hot16challenge ist es, so viele Künstler wie möglich zu aktivieren und zuerst die Hip-Hop-Industrie und dann hoffentlich die gesamte Musikindustrie zu mobilisieren, um COVID-19 “durch Musik zu bekämpfen”. 

Mad Cap erweitert den Gedanken mit dem Kampf gegen Rassismus und gegen die Abschottungspolitik Europas

Hot16challenge-Teilnehmer und ihre Fans können für diesen Zweck spenden.

Mögliche Spendenziele:

Spenden an SeaWatch: https://sea-watch.org/spenden/

Spenden an DRK/Aktion Deutschland Hilft: https://www.gofundme.com/f/hot16challenge2-deutschland?utm_source=customer&utm_medium=copy_link-tip&utm_campaign=p_cp+share-sheet

Teilen mit: